12.06.2019 - FRANKS Hot news
Stefan Huber - neuer Mitarbeiter
 
Wir sind sehr stolz und freuen uns natürlich sehr über die Verstärkung durch Stefan Huber in unserem Werkstatt-Team. Stefan bringt über 20 Jahre an Erfahrung mit - er hatte lange auf JAGUAR, ASTON MARTIN und ABARTH gearbeitet. Seine Arbeit umfasste jeden Bereich eines Oldtimers - Resauration von Fahrzeugen, Revisionen von Motoren / Getrieben ... alles - bis hin zu einfachen Service- und Unterhaltsarbeiten!

Werkstatt - grösser und mehr Kompetenzen

Die Verstärkung mit Stefan Huber kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt. In der neuen Werkstatt haben wir massiv mehr Platz und somit auch massiv mehr Kapazitäten, die schönen klassischen Fahrzeuge von unserer Kundschaft in nützlicher Frist zu bearbeiten und die Kundenwünsche flexibel, kompetent und zügig umzusetzen!

Wir wünschen Stefan Huber viel Freude und Spass im neuen Arbeitsumfeld bei FRANKS - auf eine gute Zusammenarbeit mit gemeinsam vereinten Kräften. Alles Gute!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   


Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 21.08.2019