28.03.2019 - Restauration
PORSCHE 911 Targa zum Sattler
 
Uns freut es gewaltig - unser schöner Porsche 911 Carrera 3.0 aus dem Jahre 1977 kommt auf die letzten Kurven zu. Mit viel Schuss uns Motivation fährt dieser in Richtung Ziel. Nun noch wenige Arbeiten sind zu tun. Und - noch etwas Wichtiges - heute konnten wir zum ersten mal auf eigener Achse zum Sattler fahren ;-D

Finish vom Sattler-Betrieb

Heute und morgen Freitag werden noch die Boden-Teppiche verlegt und die beiden Fahrer- und Beifahrer-Sitze montiert. Dann sind noch Kleinigkeiten am Interieur zu erledigen ... bis dann nächste Woche noch die Heckscheibe und die Targa-Bügel-Abdeckung montiert werden kann.

Wir freuen uns auf die letzten Arbeiten! Seit bald zwei Jahren bearbeiten und entwickeln wir diesen Klassiker! Aus einer Ruine konnten wir einen neuen Porsche 911 entstehen lassen!

Bleiben Sie dran - wir berichten gerne wieder, wenn der Porsche fertig ist!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.04.2019