11. Mai 2021By Frank Lutz

Unsere neue Beschriftung am Firmen-Transporter gefällt uns sehr gut! Auffallend schön würden wir sagen … besten Dank dem sli.ch Team und Claudia für die präzise Umsetzung. Die neue Beklebung ist eine wahre Freude!

FRANKS Transporter mit neuer Beschriftung

Herzlichen  Dank, liebe Claudia von sli.ch, für die gelungene Beklebung unserers Transport-Fahrzeuges. Die neue Beschriftung präsentiert sich sehr gut – das fühlt sich an wie neu angezogen.
Auffallend schön – gelungen!
Die Grafik auf unserem Transporter wurde vom Dänischen Künstler / Grafiker Mads Berg speziell für FRANKS entwickelt. Nach 12 Jahren mit der eleganten DS-Frau wollten wir etwas Neues realisieren. Die neue Grafik, The Race von Mads Berg, soll uns zudem Dampf und Motivation geben … die in den vergangenen Monaten aufgenommene Dynamik weiter auszunutzen und unser tägliches Schaffen weiter zu entwickeln.
Uns gefällts super gut! Looos …

Inverkehrssetzung
Kilometerstand
Hubraum
Letzte Prüfung:
MFK
Preis (inkl. MWSt)

Weitere Informationen
 

Print Friendly, PDF & Email